(Senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w)

CoCoNet Global Interchange GmbH

Erkrath

Computer

Erkrath

(Senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w) CoCoNet Global Interchange GmbH Erkrath Beratung unserer Kunden im Hinblick auf den Einsatz und die Weiterentwicklung unserer Software-Produkte im Umfeld "Electronic Banking"; Analyse und Dokumentation der fachlichen Anforderungen unserer Kunden; Design von Workflows und Prototypen.

(senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w) Verstärkung Gesucht (senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w) Wir Sind Marktführender Anbieter Für Sichere Hochleistungsfähige Und International Einsetzbare Software Für Digital Banking Unsere International Agierenden Kunden Sind Große Banken Konzerne Und Service Provider Unsere Innovativen Lösungen Basieren Auf Modernsten Methoden Und Technologien Für Unseren Standort Düsseldorf/erkrath Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Erfahrenen (senior) Consultant Bank­fach­liche Anwendungen (m/w) Für Die Konzeption Innovativer Softwarelösungen Für Digital Banking In Dieser Wichtigen Rolle Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Ihre Aufgaben Beratung Unserer Kunden Im Hinblick Auf Den Einsatz Und Die Weiterentwicklung Unserer Software-produkte Im Umfeld "electronic Banking" Analyse Und Dokumentation Der Fachlichen Anforderungen Unserer Kunden Design Von Workflows Und Prototypen Erarbeitung Von Fachkonzepten Und Leistungsbeschreibungen In Abstimmung Mit Kunden Vertrieb Marketing Und Produkt- Management Durchführung Von Workshops Bei Interessenten Und Kunden übernahme Von Themenführerschaft Im Rahmen Unserer Strategischen Roadmap Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Der Wirtschaftswissenschaften Informatik Oder Entsprechende Qualifizierte Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Bei Einem International Tätigen Beratungsunternehmen Im Bankfachlichen Umfeld Erfahrungen Im Umgang Mit Modellierungs­werkzeugen Und Spezifikationsmethoden Gute It-kenntnisse Insbesondere Für Web- Anwendungen Und Systemarchitekturen Fähigkeit Komplexe Fachliche Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Ausgeprägte Kommunikations- Moderations- Und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Mobilität Und Reisebereitschaft   Die Gmbh Als Teil Der Unternehmensgruppe Bietet Ihnen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Unsere Arbeit Ist Geprägt Von Einem Hohen Anspruch Und Der Begeisterung Für Das Was Wir Tun Neben Einem Leistungsorientierten Einkommen Und Der Perspektive Einer Erfolgreichen Beruflichen Entwicklung Bieten Wir Ihnen Ein Positives Arbeitsklima Die Freiheit Sich Individuell Entfalten Und Einbringen Zu Können Sowie Die Förderung Durch Zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Den Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Mit An Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag Verena Schild Steinhof 5 40699 Erkrath Telefon +49 (0) 211/249 02 - 0 Professionals@de Wwwde Consulting Banking Kundenberatung Kundenberater Informatiker Wirtschaftsinformatiker Big Data Warehouse Business Intelligence Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement Consulting Banking Kundenberatung Kundenberater Informatiker Wirtschaftsinformatiker Big Data Warehouse Business Intelligence Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement (Senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w) Beratung Unserer Kunden Im Hinblick Auf Den Einsatz Und Die Weiterentwicklung Unserer Software-Produkte Im Umfeld "Electronic Banking" Analyse Und Dokumentation Der Fachlichen Anforderungen Unserer Kunden Design Von Workflows Und Prototypen Erkrath Consulting Banking Kundenberatung Kundenberater Informatiker Wirtschaftsinformatiker Big Data Warehouse Business Intelligence Mathematiker Datenbanken Datenmodellierung Programmierung IT Betriebswirt Projektmanagement

Senior Softwareentwickler (m/w)
   CoCoNet Global Interchange GmbH (Erkrath)

(Senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w)

Senior Softwareentwickler (m/w)
   CoCoNet Global Interchange GmbH (Erkrath)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Marienthal)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Friedrichshain)